KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok gegen ausdrucken hab ich auch nichts (zur kontrolle) aber nach filiale und datum sotieren und dann noch abheften kann man sich doch eigentlich sparen.
(22.03.2017, 18:52)Rennweck link schrieb: [ -> ]ok gegen ausdrucken hab ich auch nichts (zur kontrolle) aber nach filiale und datum sotieren und dann noch abheften kann man sich doch eigentlich sparen.

Zumal im Backoffice alle Z-Bons fein säuberlich archiviert sind und man die jederzeit wieder ausdrucken kann.


Kann mir jemand sagen, wo die archivierten Z-Berichte genau zu finden sind?
verkauf Tagesabschlüsse
(23.03.2017, 11:48)Rennweck link schrieb: [ -> ]verkauf Tagesabschlüsse

Danke, genau das meinte ich. Ich hatte immer nach Z-Bericht gesucht. Damit gibt es nun wirklich keinen Grund mehr, die Z-Berichte zu drucken, zu sammeln und zu ordnen.

Vielen Dank und schönen Abend
Rüdiger
(23.03.2017, 11:48)Rennweck link schrieb: [ -> ]verkauf Tagesabschlüsse

@rüdiger

Wenn du in der Liste auf einen Z-Bon klickst mit der rechten Maustaste, kommst du auf eine Liste mit den ganzen Kassenbons, die in dem Z-Bon enthalten sind. Von da dann weiter auf jeden einzelnen verkauften Artikel mit seinen Statistiken und so weiter. Das finde ich mega genial. Must du mal ausprobieren.
Wenn wir in einer Filiale andere Preise festlegen möchten, wie ist dazu der eleganteste Weg? Über die Preisregeln?
(01.04.2017, 02:56)Rüdiger link schrieb: [ -> ]Wenn wir in einer Filiale andere Preise festlegen möchten, wie ist dazu der eleganteste Weg? Über die Preisregeln?

Ich würde nicht die Preisregeln dafür nehmen, sondern für diese Filiale eine separate Preisliste anlegen.

Hallo!
Im Zuge einer Neuanschaffung in Sachen Kasse, bin ich hier im Forum
auf die oben genannte Firma aufmerksam gemacht worden.
Nun meine Frage an die, die dieses System schon betreiben.
Nutzt wer für Kundeninfos einen zweiten Bildschirm, oder habt ihr
nur dieses einfache Kundendisplay?

Vielen Dank
Wilhelm
Wir nutzen "nur" ein kleines Kundendisplay mit zwei Zeilen. Habe auch mal darüber nachgedacht, für Werbung auf ein großes zu wechseln, doch weiß ich nicht so recht was man da drauf bringen soll. In dem Moment, wo der Kunde das sieht, ist es für irgendwelche Zusatzverkäufe eigentlich zu spät.