KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.05.2014, 07:26)THB link schrieb: [ -> ]Update für über 6000 Kassen???

Das ist keine kleine Startup-Klitsche, über die wir hier reden. Ich habe gedacht, dass das sogar noch mehr Kassen sind. 
Hallo,

wie sehen hier mittlerweile die Erfahrungen aus?
(03.09.2014, 00:00)Baxter link schrieb: [ -> ]Hallo,

wie sehen hier mittlerweile die Erfahrungen aus?

Ich finde, die sehen gut aus. Willst Du was spezielles wissen?
Nein nichts spezielles, ich will nochmal testen.
(04.09.2014, 05:33)Baxter link schrieb: [ -> ]Nein nichts spezielles, ich will nochmal testen.

Ich auch. Aber leider gibt es bei mir in der näheren Umgebung keinen Händler der sich damit auskennt und alleine naja dazu bin ich wohl nicht fitt genug!! :'(
Ich wüßte nichtmal wie sowas aussehen sollte. Mir fällt es auch schwer die richtigen Fragen zu stellen weil ich grundsätzlich keine Ahnung habe.
(04.09.2014, 05:37)schlesierring link schrieb: [ -> ][quote author=Baxter link=topic=10448.msg195619#msg195619 date=1409801630]
Nein nichts spezielles, ich will nochmal testen.

Ich auch. Aber leider gibt es bei mir in der näheren Umgebung keinen Händler der sich damit auskennt und alleine naja dazu bin ich wohl nicht fitt genug!! :'(
[/quote]

Warum braucht man dazu einen Händler? Noch einfacher geht Kasse nicht. Und wenn fragen sind gibt es eine Hotline dort. Oder man macht mal ein Meeting per Fernwartung aus.
@schlesiering

Wir tun uns zusammen. Will sie mir auch unbedingt mal im livebetrieb anschauen.
Mich würde erstmal interessieren welche Grundvoraussetzungen muß man schaffen.

Internet w/LAN in den Verkaufsstellen!?

Dann der Rechner wo alles zusammenläuft ? Muß der irgendwelche besonderen Eigenschaften haben? Oder kann ich das
über eine Cloud von jedem Rechner und Ort machen?
usw...

Basics halt.
(04.09.2014, 07:25)mabaker1506 link schrieb: [ -> ]@schlesiering

Wir tun uns zusammen. Will sie mir auch unbedingt mal im livebetrieb anschauen.

hört sich gut an 8)
Hatte letzes Jahr schon mal nen Kassenhändler "ans Herz gelegt" bekommen. Der hat es aber wieder einschlafen lassen und wirkte auch nicht wirklich kompetent in Bezug auf das Programm. Er vertreibt in erster Linie Vectron!!!!!!