KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Anstand spricht dagegen. Oder findest du es gut wenn du zB. Eine Degustation machst und einer kommt und frisst den ganzen Teller/Korb  :Smile
(07.03.2016, 09:29)Muelli link schrieb: [ -> ]Wenn das testen unbegrenzt ist kann man normal im Testmodus immer weiter arbeiten. oder spricht was dagegen?
Geht. Du wirst aber wohl keine relevanten Daten fürs Finanzamt exportiert bekommen. Tipp ich mal. Ansonsten sehe ich das wie SBTB
Was ist mit Anstand gemeint? Bei meinen Vectron Händler zahlen wir jeden Monat dafür das er unsere Artikel und Preise programmiert. Bei Corona macht man das alles selbst. 
Ja, das macht man selbst. Daher auch die entsprechende Preisgestaltung.
Aber es steht Dir ja frei weiterhin Deinen Vectron-Händler zu bezahlen, wenn das günstiger ist.
(07.03.2016, 14:53)Muelli link schrieb: [ -> ]Was ist mit Anstand gemeint? Bei meinen Vectron Händler zahlen wir jeden Monat dafür das er unsere Artikel und Preise programmiert. Bei Corona macht man das alles selbst.

@Muelli: Also jetzt mal ehrlich. Was soll denn das?

Das Geld, was du jetzt monatlich an deinen Vectron Händler zahlst, ist doch bestimmt nur für seine Dienstleistungen. 
Als du deine Vectron Kasse angeschafft hast, hast du garantiert einen Haufen Geld dafür bezahlt, falls du dich dunkel erinnerst. 

Bei Korona entfallen die hohen Anschaffungskosten. Da zahlst du monatlich nur für die Kassennutzung. Die ganzen Updates und Datensicherungen bekommst du gratis obendrauf. 
Falls dir Korona irgendwann nicht mehr gefallen sollte, lädst du deine Finanzamtsdaten herunter und kündigst einfach das Abo. Wenn du mich fragst, einfacher und fairer geht's nicht. 

Doch falls du meinst, dass du ganz schlau bist und das gratis auf ewig weiternutzen musst, dann viel Spaß dabei. Ich finde das schäbig. 




Schön erklärt. Jetzt wird er es verstehen.
(08.03.2016, 06:28)bine link schrieb: [ -> ][quote author=Muelli link=topic=10448.msg227740#msg227740 date=1457355233]
Was ist mit Anstand gemeint? Bei meinen Vectron Händler zahlen wir jeden Monat dafür das er unsere Artikel und Preise programmiert. Bei Corona macht man das alles selbst.

@Muelli: Also jetzt mal ehrlich. Was soll denn das?

Das Geld, was du jetzt monatlich an deinen Vectron Händler zahlst, ist doch bestimmt nur für seine Dienstleistungen.
Als du deine Vectron Kasse angeschafft hast, hast du garantiert einen Haufen Geld dafür bezahlt, falls du dich dunkel erinnerst.

Bei Korona entfallen die hohen Anschaffungskosten. Da zahlst du monatlich nur für die Kassennutzung. Die ganzen Updates und Datensicherungen bekommst du gratis obendrauf.
Falls dir Korona irgendwann nicht mehr gefallen sollte, lädst du deine Finanzamtsdaten herunter und kündigst einfach das Abo. Wenn du mich fragst, einfacher und fairer geht's nicht.

Doch falls du meinst, dass du ganz schlau bist und das gratis auf ewig weiternutzen musst, dann viel Spaß dabei. Ich finde das schäbig.





[/quote]
Das man bei Vectron am Anfang erst die hohen Anschaffungskosten hat habe ich übersehen. Trotzdem ist verwunderlich das man Corona kostenlos unendlich weiterbenutzen kann im Testmodus.
hallo, das ist ein hilfeschreiiii....
ich suche jemanden aus dem südlichen bayerischen raum der sich mit der kasse gut auskennt und mir nachhilfe geben kann.
bitte per pm melden
danke
Das kann doch per Teamviewee machen. Da braucht es doch niemanden aus Bayern.
Die aus Bayern verstehen mich besser ;-)