KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin gerade am überlegen ob ich mit der firma weiter mache...
haben mir vor drei wochen eine defekt kasse geschickt und nicht wirklich gut bis jetzt darauf reagiert, genau so wie mit einem nach bestellten kundendisplay. das funktioniert heute noch nicht (auch vor drei wochen bestellt)
das selbe mit deiner kasse die ich letztes jahr im april gekauft habe. die geschwindigkeit beim bedienen ist so schnell wie ein smart im 100m spurt. das darf doch bei einer kasse nicht sein. anfragen werden immer abgeblockt oder "weiter geleitet".
schön langsam frag ich mich schon mal....
(08.12.2015, 12:10)Done link schrieb: [ -> ]ich bin gerade am überlegen ob ich mit der firma weiter mache...
haben mir vor drei wochen eine defekt kasse geschickt und nicht wirklich gut bis jetzt darauf reagiert, genau so wie mit einem nach bestellten kundendisplay. das funktioniert heute noch nicht (auch vor drei wochen bestellt)
das selbe mit deiner kasse die ich letztes jahr im april gekauft habe. die geschwindigkeit beim bedienen ist so schnell wie ein smart im 100m spurt. das darf doch bei einer kasse nicht sein. anfragen werden immer abgeblockt oder "weiter geleitet".
schön langsam frag ich mich schon mal....



Hallo Done,

wir haben gerade von Deinem unzufriedenen Post gehört. Es tut uns leid, dass Du mit mir und meinen anderen Support-Kollegen so einen Kummer hast. Es ist nicht unsere Art, unsere Anwender im Regen stehen zu lassen. Wir möchten das daher gern in Ordnung bringen. Kannst Du uns bitte Deine Kontaktdaten per PM senden, so können wir mit Dir in Kontakt aufnehmen und schauen, wie wir Dir helfen können.

Viele Grüße aus Dresden

Dein KORONA.pos Team





@done: Komisch. Wenn wir da mal etwas brauchten, haben die uns eigentlich immer sehr schnell weitergeholfen. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo das mal nicht geklappt hätte. Einem von denen musste ich zwar jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen  8)  aber unsere Fragen wurden gelöst.
bin schon angerufen worden. mal sehen ob was voran geht. ich bin optimistisch
hallo zusammen
habe die software seid 2 wochen im live betrieb bis jetzt klappt alles
habe nur ein problem habe mir eine hp kasse zugelegt rp7800 mit dem dazugehörigen 10,4 zoll kundendisplay
kann mir einer erklären wie ich dieses zum laufen bekomme die kasse läuft gut bloß auf das kunddendisplay bekomme ich keine infos außer den bildschirmschoner von windows

mfg maike112
0351 405000 Smile

Ist oftmals das einfachste. Wobei ich denke, dass es demnächst auch Schnellstart-Anleitungen geben wird, die sowas leichter machen.
(09.12.2015, 14:04)maike112 link schrieb: [ -> ]hallo zusammen
habe die software seid 2 wochen im live betrieb bis jetzt klappt alles
habe nur ein problem habe mir eine hp kasse zugelegt rp7800 mit dem dazugehörigen 10,4 zoll kundendisplay
kann mir einer erklären wie ich dieses zum laufen bekomme die kasse läuft gut bloß auf das kunddendisplay bekomme ich keine infos außer den bildschirmschoner von windows

mfg maike112
Hatte gerade heute Morgen beim einrichten einer weiteren Kasse das gleiche Problem. Kurze Mail geschickt und kurze Zeit später über Fernwartung erledigte. Schicke einfach gleich Id und Kennwort von teamviewer mit und schon wird das erledigt
Hallo Kollegen,

ich plane für das neue Jahr eine Brötchenpreis Aktion. Und zwar sollen immer fünf Brötchen auch unterschiedliche, einen festen Preis bekommen. 
So etwas ähnliches haben wir schon mal gemacht, indem wir die Aktion für die gesamte Brötchen-Warengruppe angelegt haben. Nur möchte ich diesmal Doppelte und Schnittbrötchen rauslassen. Geht das ohne die Warengruppenstruktur zu verändern?

Lieben Dank
Jochen

Ich denke das geht am besten über die Schlagwörter.

Den Brötchen die in der Aktion sein sollen ein Schlagwort z.B. "Brötchenaktion" zuordnen und dann eine Preisregel mit dem Schlagwort einrichten.

Warum so umständlich. Wir haben zwar kein Corona, sondern Vectron Kassen. Da können wir uns ohne Probleme ein neues Produkt anlegen lassen, z. B. Fünfertüte. Wenn jemand 5 Brötchen kauft, wird einfach das getippt.