KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.09.2016, 08:06)THB link schrieb: [ -> ]Heißt also doch, dass ich mich dann immer im Forum einloggen muss, um Beiträge zu Korona zu sehen. Verstehe ich nicht. Sind die Informationen so geheim, dass die Öffentlichkeit ausgeschlossen werden muss?

Also ich bin im Forum standardmäßig eingeloggt, für mich ist das kein extra Prozess.
Es ging auch nicht um "geheim" oder sonstiges sondern eher darum, wie man, wenn man etwas ändert, es so gestaltet, dass sich niemand auf die Füße getreten fühlt. Fakt ist, dass alles in einem Beitrag bei inzwischen fast 500 Posts nicht mehr so sinnig zu finden ist.
Der Sinn eines geschlossen Boardes bleibt mir irgendwie verschlossen Wink
Es geht nur um ein extra Board. Nichts anderes. Es geht nur darum eine bessere Übersicht zu bekommen.
Da wird niemand ausgegrenzt
Und jeder dem es nicht interessiert wird davon nicht belästigt.

Vielleicht sollte Markus das mal an einen praktischen Beispiel erklären.
Warum sollte man sich belästigt fühlen?
(02.09.2016, 08:44)heidebäcker link schrieb: [ -> ]Warum sollte man sich belästigt fühlen?

Du glaubst nicht, wie schnell so etwas passiert.

Aber lassen wir das Thema. Ich lasse mir Zeit mit dem Überlegen, was man machen könnte und werde die "Betroffenen" dann informieren.
Ich wäre auch erfreut über einen eigenen Bord bereich als neuer Korona Nutzer;-)
(02.09.2016, 10:35)Rennweck link schrieb: [ -> ]Ich wäre auch erfreut über einen eigenen Bord bereich als neuer Korona Nutzer;-)

dito 8)
(02.09.2016, 12:08)schlesierring link schrieb: [ -> ][quote author=Rennweck link=topic=10448.msg234060#msg234060 date=1472805305]
Ich wäre auch erfreut über einen eigenen Bord bereich als neuer Korona Nutzer;-)

dito 8)
[/quote]

Wir bekommen ab November in all unseren Läden auch Korona Kassen.
Ich bin auch für ein eigenes Board, aber bitte nicht geschlossen.

WikiLeaks bringt ja eh irgendwann alles an Licht. 8) Angel


Was ist denn hier plötzlich los gegangen?  Tongue