KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Danke für die schnelle Hilfe! werde es sofort ausprobieren.
Habe immer noch das Problem mit dem "Aufhängen" der Kasse. Vor zwei Wochen wurde ein Vorfall geöffnet, letzte Woche gab es eine erste Reaktion darauf und seid dem geschiet leider nichts mehr. Zum Glück haben wir hl. Abend problemlos überstanden.
Hardware-Tausch bringt nichts? Mir ist das Phänomen nämlich gänzlich unbekannt.
Also wir haben schon mal den Drucker getauscht, wie weiter oben schon mal beschrieben. Nachdem wir jetzt das Original wieder im Einsatz haben ist es besser geworden, aber noch nicht völlig abgestellt. Laut Combase hat es aber jetzt eien anderen grund, habe das nur nicht ganz verstanden!!!
wirst du von einem korona Händler betreut oder kümmerst du dich selbst um diese Themen?
habe immer direkt Kontakt mit Combase Smile

Gesundes 2017 !!!

weis jemand ob combase Kundenkarten auch anbietet also ich mein nicht ob die das können. Das weis ich schon, aber ob die die Karten selber verkaufen.

danke
Wo versteckt sich in "Auswertungen" eigentlich das Zeitjournal (Artikelumsatz / Kundenumsatz pro Stunde), erfordert das ein spezielles Zusatzpaket? Unter "Menüeinträge bearbeiten" ist es auch nicht zu finden.
(04.01.2017, 16:20)heidebäcker link schrieb: [ -> ]Wo versteckt sich in "Auswertungen" eigentlich das Zeitjournal (Artikelumsatz / Kundenumsatz pro Stunde), erfordert das ein spezielles Zusatzpaket? Unter "Menüeinträge bearbeiten" ist es auch nicht zu finden.

Hast du das erweiterte Berichtswesen aktiviert? Wenn nicht, kannst du das einfach für 0,00 hinzufügen. Kann sein, dass der Bericht dort dabei ist.
(04.01.2017, 16:20)heidebäcker link schrieb: [ -> ]Wo versteckt sich in "Auswertungen" eigentlich das Zeitjournal (Artikelumsatz / Kundenumsatz pro Stunde), erfordert das ein spezielles Zusatzpaket? Unter "Menüeinträge bearbeiten" ist es auch nicht zu finden.

Der Artikelumsatz pro Stunde ist im kostenlosen erweiterten Berichtswesen enthalten.
Ah danke, hätte man ja im Handbuch gleich erwähnen können... Wink