KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieh an, sogar mit Grafik. Da bin ich echt gespannt auf unsere eigenen Charts.
Wenn ich das richtig sehe, ist in der Mengenspalte der Gesamtverkauf z.B. an allen Montagen des Auswertungszeitraumes dargestellt. Vielleicht sollte man noch darüber nachdenken, die jeweils durchschnittlich verkaufte Montagsmenge mit anzuzeigen, so als Idee.
Aber sonst sehr schön, ich freue mich.
wie ich das weiter oben schon mal geschrieben habe:

es wäre auch schön sich nicht nur auf die Artikel zu beschränken, sondern auch den ges. Umsatz, Kunden an bestimmten Wochentagen (zB. alle Montage) eines Zeitraumes zu vergleichen.
Die haben das doch sicher wieder so gemacht, dass, wenn du keinen Artikel auswählst, die Auswertung über alles geht. Ist jedenfalls bei den ganzen anderen Berichten so.
Arbeitet jemand mit System und hat Backwaren UND Handelswaren?
(21.01.2015, 13:14)mabaker1506 link schrieb: [ -> ]Arbeitet jemand mit System und hat Backwaren UND Handelswaren?

wir haben Korona im Einsatz, aber nur sehr wenig Handelsware (Meisterkaffee, Getränke, Bildzeitung usw.)

was willst du wissen ?
Wir haben viel Handelsware. Wollte wissen wie das mit dem Datenimport geklappt hat und wie die Erfahrungen im Einsatz mit Scanner sind.
Korona kommt direkt aus dem Einzelhandel. Eine sinnvollere Anbindung kannst Du fast gar nicht haben.
(21.01.2015, 20:58)mabaker1506 link schrieb: [ -> ]Wir haben viel Handelsware. Wollte wissen wie das mit dem Datenimport geklappt hat und wie die Erfahrungen im Einsatz mit Scanner sind.
Scanner haben wir keinen.
Daten kannst z.b. auch als csv Datei einlesen. Habe ich damals bei der Ersteinrichtung gemacht, hat mir eine Menge Tiparbeit gespart.
Preise kannst du auch über diesen Weg aktualisieren, ist aber bei meinen kleinen HWSortiment nicht nötig.
ist es möglich an die kassen eine waage dran zu hängen? möchten unsere brote in zukunft über die waage verkaufen.
Eine direkte Waagenanbindung gibt es da aktuell nicht.