KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passend dazu habe ich eben ein Angebot für die Kommunikation an meine neuen (3 Monate alten) Kassen von meinem Anbieter erhalten. Einseitig, d.h. nur von der Zentrale zur Kasse 1150,-€ und hin und zurück 2300,-€  >Sad >Sad
@ COMBASE AG

Danke für die Erläuterung. Das Thema so zu betrachten finde ich eine gute Herangehensweise. Ich habe ein wenig zu Slack recherchiert. Ich möchte das bei uns probieren und schauen, wie ich das bei uns nutzen kann. Doch weiß ich gar nicht, wie ich damit beginnen soll. Was muss ich tun?
Habe auch Interesse daran.
(20.05.2016, 05:33)andia link schrieb: [ -> ]Habe auch Interesse daran.
dito
hab einen interessanten dazu passenden Artikel gefunden
http://upload-magazin.de/blog/9924-slack...ich-macht/
Slack scheint kostenfrei zu sein in der Basisversion.

(20.05.2016, 04:17)jank link schrieb: [ -> ]Doch weiß ich gar nicht, wie ich damit beginnen soll. Was muss ich tun?

Ich kann dazu leider nichts beitragen, weil die das alles bei uns eingerichtet haben. Ging mit den Systemaufrufen. Frag besser direkt bei Combase an. 
Ich lasse am Donnerstag Slack bei uns einrichten und kann dann darüber berichten.
(23.05.2016, 22:03)jocki link schrieb: [ -> ]Ich lasse am Donnerstag Slack bei uns einrichten und kann dann darüber berichten.

Und? Hats funktioniert?
(27.05.2016, 08:37)wecken link schrieb: [ -> ][quote author=jocki link=topic=10448.msg230612#msg230612 date=1464033806]
Ich lasse am Donnerstag Slack bei uns einrichten und kann dann darüber berichten.

Und? Hats funktioniert?
[/quote]

Ja, hat alles funktioniert. Slack wurde gestern installiert und die Kassen angeschlossen. An den Kassen selbst musste gar nichts gemacht werden. Ich hätte also gar nicht auf den Feiertag warten müssen. Wir haben dann die Standorte angelegt und erstmal ein paar Themen. Ich lass das jetzt loslaufen und dann schauen wir mal, wo wir noch erweitern müssen. 
Zum Schluss haben wir die Kollegen per E-Mail eingeladen. Die können sich mit dem Smartphone nun direkt einklinken. Haben auch schon viele gemacht. Schauen wir mal. Wirkt alles sehr solide und einfach zu bedienen. Ich habe ein gutes Gefühl dabei.
@jocki: Welche Kanäle habt ihr bei euch eingerichtet?