KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will eigentlich vermeiden, mich da zu melden.
Als ich damals meinen Betrieb übernommen habe, habe ich mich für eine Backsoftware interessiert. Dann hat die Softwarebude von damals sofort einen Vertreter auf mich gehetzt, der mich ein ganzes Jahr mit seinen Anrufen genervt hat. Sowas muss ich nicht wieder haben. Da kauf ich lieber im Internet.
Das hast Du da definitiv nicht, das kann ich Dir versprechen.

Kenne aber diese "Verfahren zur Kundengewinnung". Sobald jemand Deine Telefonnummer hat, hast Du nie wieder Deine Ruhe.
Das kann ich bestätigen. Habe schon ein paar mal beim Combase-Support angerufen. Mich hat keiner penetriert. Übrigens haben die das 1050 Euro Angebot für die Varipos auch im Internet. Musst nur mal nach varipos und korona googlen. Da kannst du dann ganz anonym einkaufen.  :police: :police: :police:
Habe mir die Varipos gestern bei combase bestellt.
(01.10.2013, 04:22)wecken link schrieb: [ -> ]Habe mir die Varipos gestern bei combase bestellt.

Und? Stehen die vielen Vertreter bei Dir schon vor der Tür?  ;D
(02.10.2013, 21:57)bine link schrieb: [ -> ][quote author=wecken link=topic=10448.msg169219#msg169219 date=1380594159]
Habe mir die Varipos gestern bei combase bestellt.

Und? Stehen die vielen Vertreter bei Dir schon vor der Tür?  ;D
[/quote]

Danke der fürsorglichen Nachfrage.
Nein, alles OK, Kasse kam am nächsten Tag, Software war schon drauf, läuft. Das einzige wo ich geschlafen habe war, dass ich ja meine Testkasse noch dran hatte. Die musste ich erst in der Cloud deaktivieren, bevor ich mit der neuen loslegen konnte. Ich bin froh, dass ich nicht selber angefangen habe mit gebrauchten Teilen zu basteln.
(06.10.2013, 08:09)wecken link schrieb: [ -> ]Danke der fürsorglichen Nachfrage.

Keine Ursache. Immer wieder gern.  Smile Smile
@wecken: Was für einen Drucker hast Du an Deine neue Kasse angeschlossen?
(10.10.2013, 04:02)THB link schrieb: [ -> ]@wecken: Was für einen Drucker hast Du an Deine neue Kasse angeschlossen?

Einen Epson-Drucker. Wenn du den genauen Typ brauchst, muss ich mal rübergehen und nachschauen.
(10.10.2013, 12:46)wecken link schrieb: [ -> ][quote author=THB link=topic=10448.msg170081#msg170081 date=1381370557]
@wecken: Was für einen Drucker hast Du an Deine neue Kasse angeschlossen?

Einen Epson-Drucker. Wenn du den genauen Typ brauchst, muss ich mal rübergehen und nachschauen.
[/quote]

Danke, brauchst Du nicht. Ist bestimmt ein TMT88, wie die meisten. Den habe ich auch im Auge.