KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2016, 19:38)THB link schrieb: [ -> ]Das hast du ein bisschen falsch interpretiert. Ich habe die Mail auch bekommen. Die strukturieren bloß ihre Zusatzmodule um. Steht doch drin, am Preis ändern die nichts. Klick mal auf den Link in der Mail.

Bei mir war kein Link in der E-Mail.  :'(
(07.12.2016, 07:12)backen link schrieb: [ -> ][quote author=THB link=topic=10448.msg238002#msg238002 date=1481045908]
Das hast du ein bisschen falsch interpretiert. Ich habe die Mail auch bekommen. Die strukturieren bloß ihre Zusatzmodule um. Steht doch drin, am Preis ändern die nichts. Klick mal auf den Link in der Mail.

Bei mir war kein Link in der E-Mail.  :'(
[/quote]

Der große rote Button unten? Oder guckst du hier: https://combase.net/neue-paketstruktur-ab-2017/
(07.12.2016, 09:07)THB link schrieb: [ -> ]Der große rote Button unten? Oder guckst du hier: https://combase.net/neue-paketstruktur-ab-2017/

Danke, hatte ich übersehen. Interessant, was andere Branchen so zu den Kassen wissen wollen.
Andere Leute - andere Sitten.  8)

Ich finde immer gut, wenn die was verändern. Genau genommen habe ich bisher von jedem Update profitiert, mal mehr und mal weniger. Aber ich musste mich nie drum kümmern und nie was extra dafür bezahlen. Wenn ich an meine alten Kassen denke, wird mir heute noch schlecht.
So ist eben das Modell. Zahlst die monatliche Gebühr und hast immer ein aktuelles Programm. Ich denke, dass das nach und nach immer mehr Anbieter so machen werden.

Was hattest du vorher für alte Kassen?
Und wenn du die Kosten mal für ein paar Jahre hochrechnest, ist das auch nicht wenig.
Ja richtig, aber die Gebühr zahlt man ja so oder so. Ich meine eher dass die bei Korona also nicht oft so viele Funktionen herausbringen müssten. Die würden das Geld doch trotzdem kriegen.

@Bäsch: Ich hatte vorher BIT Kassen von Ulmer  >Sad
Und ganz nebenbei. Die laufenden Kosten für Support und Updates waren damals bei UK höher, als heute bei Korona, obwohl das BIT Programm vorher teuer gekauft werden musste.
Das stimmt so nicht ganz.
Ich würde bei Korona und 7 Kassen mehr als dass doppelte pro Monat bezahlen.
Die Qualität lassen wir einmal aussen vor.
Allerdings traue ich dem Faktura Paket, noch keinen vollwertigen Ersatz zu einer Branchensoftware zu....(meine Meinung)
@PR1: Hast Du Dir mal das ganze als OwnCloud rechnen lassen. Dann wird das nämlich deutlich preiswerter.