KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ein Techniker von Combase bei mir, um mir die Kasse im neuen Laden aufzubauen. Um die Verbindung zu prüfen, hat er einen Kassenbon gebucht und dann sofort auf meinem Handy geschaut, ob der im Backoffice ankommt. Dazu hat er folgenden Link benutzt:

http://mobile.korona.de

Kennt das jemand von Euch? Macht natürlich nur auf dem Handy Sinn. Ich finde das mega cool für unterwegs. 
  Wie geil ist das denn
Über das kleine Handy Display im Backoffice schauen, ist mir immer zu fummlig.   
Big Grin  Aber So ist es perfekt.  Big Grin
Cool wäre noch wenn jede Kasse oder Filiale extra aufgeführt wäre.
Aber sonst wirklich geil und einfach

Ich find's einfach nur genial.

@done: ich kann bei mir sowohl auf die Filiale einschränken und sehe die auch einzeln aufgelistet. Ich kannte das Tool noch gar nicht.
(30.04.2016, 08:48)THB link schrieb: [ -> ]  Wie geil ist das denn

Sag ich doch 8)
leider sehe ich nur das hier:
(sonntags haben wir nicht auf)
Das liegt bestimmt daran, dass wir das erweiterte Filialpaket von Korona haben. Damit kannst du noch separate Berechtigungen auf einzelne Filialen geben. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
(30.04.2016, 07:45)wecken link schrieb: [ -> ]Gestern war ein Techniker von Combase bei mir, um mir die Kasse im neuen Laden aufzubauen. Um die Verbindung zu prüfen, hat er einen Kassenbon gebucht und dann sofort auf meinem Handy geschaut, ob der im Backoffice ankommt. Dazu hat er folgenden Link benutzt:

http://mobile.korona.de

Kennt das jemand von Euch? Macht natürlich nur auf dem Handy Sinn. Ich finde das mega cool für unterwegs.

Hallo Wecken,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe gerade probiert, geht schön schnell und ist für unterwegs oder für den kurzen Überblick zwischendurch genau das richtige.

Du schreibst, dass ein Techniker von Combase bei dir war und die Kasse aufgebaut hat. Ich ging immer davon aus, dass die das nicht selbst machen. Bei uns stehen im Sommer auch zwei weitere neue Kassen an. Am liebsten würde ich diese natürlich gern von Combase selbst einrichten lassen. Wie ist das mit der Kassenhardware? Bringt die Combase auch gleich mit?

backen
(30.04.2016, 07:45)wecken link schrieb: [ -> ]http://mobile.korona.de

Wirklich sehr, sehr coole Sache das. Perfekt wenn ich zwischen den Filialen umherdüse. Doch wie so oft bei Korona, erfährt man nur durch Zufall davon.