KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.02.2017, 04:28)jank link schrieb: [ -> ]Stimmt es, dass ein Vergleich auch über Schlagworte möglich ist.

was ist daran so wichtig ?
(19.02.2017, 05:51)Prinz link schrieb: [ -> ][quote author=jank link=topic=10448.msg240721#msg240721 date=1487384920]
Stimmt es, dass ein Vergleich auch über Schlagworte möglich ist.

was ist daran so wichtig ?
[/quote]

Weil du mit den Schlagworten zum Beispiel in zwei Jahren geniale Auswertungen von heute machen kannst von den du heute noch nicht mal ahnst dass du die in zwei Jahren brauchen könntest.

Hat das einer verstanden?  Tongue 8) :-\
(19.02.2017, 08:58)THB link schrieb: [ -> ][quote author=Prinz link=topic=10448.msg240745#msg240745 date=1487476271]
[quote author=jank link=topic=10448.msg240721#msg240721 date=1487384920]
Stimmt es, dass ein Vergleich auch über Schlagworte möglich ist.

was ist daran so wichtig ?
[/quote]

Weil du mit den Schlagworten zum Beispiel in zwei Jahren geniale Auswertungen von heute machen kannst von den du heute noch nicht mal ahnst dass du die in zwei Jahren brauchen könntest.

Hat das einer verstanden?  Tongue 8) :-\
[/quote]

Nee. Nicht wirklich  Angel Aber trotzdem danke.
Es ist vielleicht etwas extrem formuliert, bringt es aber auf den Punkt.

Es geht darum, dass Korona auch die Daten für dich archiviert, die du im Moment in deinen Berichten noch nicht brauchst. Aber wenn irgendwann einmal eine ganz ausgefallene Auswertung gebraucht wird, kannst du die einfach erstellen.

Man nennt dieses Verfahren  BIG DATA  Smile
Ja, jetzt hab ichs.  Tongue
Es werden viel mehr Daten erfasst, als im Moment für die Auswertungen benötigt werden.
Nur für den Fall das sie später vielleicht einmal benötigt werden. Danke
Hallo, ich brauche mal kurz Hilfe.

Unsere Lieferkasse druckt nicht mehr.
Der Lieferschein kommt raus, aber es steht nichts drauf.
Woran kann das liegen?
An den Einstellungen in der Korona Cloud wurde nichts verändert.

Wer kann mir schnell helfen ???

Schau mal, ob du die Bonrolle richtig rum eingelegt hast.

Danke THB, genau das war es

Ist mir fast ein bisschen peinlich  Tongue  ich hatte die Rolle selbst gewechselt.

Nun läuft es wieder, hab vielen Dank.
Hallo Andia,

was ist bei Dir eine Lieferkasse? Ist die im Fahrzeug installiert?

Backen