KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Done, hallo THB,

vielen Dank für die Infos. Ich wollte nur sichergehen, dass das neue Kassenbuch in der nächsten Aktualisierung mit dabei ist und Sonntag Nacht macht sicher Sinn. So viel Zeit hat's allemal noch.

Viele Grüße
Jan
kommt mit dem nächsten update - habs gerade per mail vom support erfahren
(01.03.2016, 13:52)Done link schrieb: [ -> ]kommt mit dem nächsten update - habs gerade per mail vom support erfahren

Ohne gleich wieder eine Diskussion über angemessene Preise lostreten zu wollen, weiß jemand schon, was das neue Kassenbuch kosten wird? Gab es dazu auch Informationen?
(03.03.2016, 05:36)jank link schrieb: [ -> ]weiß jemand schon, was das neue Kassenbuch kosten wird?

Oh, Mann. Nicht schon wieder!

Wir konnten die neuen Kassenbuchfunktionen schon ausprobieren.
Es ist ein Extrapaket und kostet:

  0,00 €

Alle Angaben ohne Gewähr  :police:


Hallo Bäsch,

das Kassenbuch kostet nichts? Auch gut. Und wo kann man das jetzt schon ausprobieren?

Viele Grüße
Jan

(04.03.2016, 07:54)jank link schrieb: [ -> ]Hallo Bäsch,

das Kassenbuch kostet nichts? Auch gut. Und wo kann man das jetzt schon ausprobieren?

Viele Grüße
Jan

Hallo Jan, er darf halt einfach früher:

(18.02.2016, 10:18)BäSch link schrieb: [ -> ]Wir sind Pilotanwender von Korona und bekommen die ganzen neuen Funktionen schon etwas früher vorgestellt und können die dann auch testen. Ich muss aber leider gestehen, dass wir das fast nie in Anspruch nehmen. Eigentlich blöd.

Wir anderen dürfen nicht, hab schon mal nachgefragt.


Wir testen das Programm gerade. Weis jemand, wie viel wir damit Zeit haben?
(05.03.2016, 10:30)Muelli link schrieb: [ -> ]Wir testen das Programm gerade. Weis jemand, wie viel wir damit Zeit haben?
Früher hatten die beim Test eine 30 Tage Begrenzung. Heute kannst du testen, so lange du willst und es gibt keine Einschränkungen bei den Funktionen. Das finde ich persönlich ziemlich bemerkenswert.
Wenn das testen unbegrenzt ist kann man normal im Testmodus immer weiter arbeiten. oder spricht was dagegen?