wecken
(Member)
***

Registriert seit: 14.08.2013
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 19.03.2024 um 11:15
Status: Offline

Informationen über wecken
Registriert seit: 14.08.2013
Letzter Besuch: 02.11.2021, 09:15
Beiträge (gesamt): 118 (0,03 Beiträge pro Tag | 3.82 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0 Themen pro Tag | 1.6 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 10 Stunden, 38 Minuten
Empfohlene Benutzer: 0
7 (0 pro Tag | 1.76 Prozent aller 398)
()
7 (0 pro Tag | 1.76 Prozent aller 398)
()
Bewertung: 1 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über wecken
Geschlecht: Männlich

wecken's meist Bedankte sich Beiträge
Beitragstitel Anzahl der Vielen Dank
RE: TSE & Korona 11.09.2020, 16:24 3
Thema Forum
TSE & Korona KORONA und Kasse allgemein
Hardware zur Kasse
Beitraginhalt
Obwohl ich eigentlich auf die Cloud TSE gesetzt hatte, habe ich mich nun doch für Sticks entschieden. Keiner weiß ob und wann die Cloud von den Behörden freigegeben wird. Sicher ist sicher. Man kann ja dann in der nächsten Runde immer noch umsteigen.  Kleiner Erfahrungsbericht: TSE-Sticks bei Korona übers Internet bestellt, dann kam die Vorausrechnung und nach ungefähr 10 Tage kam die Lieferung. Einbau und Aktivieren ging relativ einfach. (Ich bin technischer Laie) Aber scheinbar habe ich alles richtig gemacht. :P  Kleiner Tipp: den optionalen Installationssupport braucht man nicht unbedingt buchen.

wecken's Received and Given Vielen Dank
  Vielen Dank erhalten Vielen Dank gegeben
Letzte Woche 0 0
Letzten Monat 0 0
Letzten 3 Monate 0 0
Letzten 6 Monate 0 0
Letzten 12 Monate 0 0
All Time 7 7
 
Meistens bedankt von
schlesierring 4 57%
Tott 1 14%
Koronix 1 14%
Thomas 1 14%
 
Am meisten bedankt bei
Thomas 4 57%
tabakbude 1 14%
Tott 1 14%
jank 1 14%