wecken
(Member)
***

Registriert seit: 14.08.2013
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 24.11.2020 um 18:51
Status: Offline

Informationen über wecken
Registriert seit: 14.08.2013
Letzter Besuch: 26.10.2020, 18:37
Beiträge (gesamt): 114 (0,04 Beiträge pro Tag | 4.79 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0 Themen pro Tag | 2.61 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 10 Stunden, 3 Minuten
Empfohlene Benutzer: 0
Erhaltene Danke (gesamt): 7 (0 pro Tag | 4.64 Prozent aller 151)
(Finde alle bedankte ThemenFinde alle bedankte Beiträge)
Gegebene Danke (gesamt): 3 (0 pro Tag | 1.99 Prozent aller 151)
(Finde alle gedankte ThemenFinde alle gedankte Beiträge)
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über wecken
Geschlecht: Männlich

wecken's meist Bedankte sich Beiträge
Beitragstitel Anzahl der Vielen Dank
RE: TSE & Korona 11.09.2020, 16:24 3
Thema Forum
TSE & Korona KORONA und Kasse allgemein
Hardware zur Kasse
Beitraginhalt
Obwohl ich eigentlich auf die Cloud TSE gesetzt hatte, habe ich mich nun doch für Sticks entschieden. Keiner weiß ob und wann die Cloud von den Behörden freigegeben wird. Sicher ist sicher. Man kann ja dann in der nächsten Runde immer noch umsteigen. 

Kleiner Erfahrungsbericht: TSE-Sticks bei Korona übers Internet bestellt, dann kam die Vorausrechnung und nach ungefähr 10 Tage kam die Lieferung. Einbau und Aktivieren ging relativ einfach. (Ich bin technischer Laie) Aber scheinbar habe ich alles richtig gemacht. Tongue 

Kleiner Tipp: den optionalen Installationssupport braucht man nicht unbedingt buchen.

  Danke vergeben
Letzte Woche 0 0
Letzter Monat 0 1
3 1
Letzte 6 Monate 5 1
5 3
Gesamte Zeit 7 3
 
schlesierring 4
Tott 1
koronix 1
Thomas 1
 
Thomas 2
tabakbude 1