KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir machen das pauschal, aber guter Aspekt. An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht.
Hallo Kollegen,

in den Ankündigungen zur neuen Aktualisierung von Korona stand, dass es eine neue bzw. eine weitere Variante der Retourenabwicklung geben wird. Das ist gleich der erste Punkt. Klingt irgendwie interessant. Weiß schon jemand etwas näheres darüber?

Backen
Hi backen,
Wo genau hast du die Info her? Von Combase?
(01.07.2016, 18:54)heidebäcker link schrieb: [ -> ]http://handbuch.combase.net/category/release-notes/

danke
bin ich mal gespannt
Ich weiß gar nicht, ob ich eine Änderung an der Retourenabwicklung gut finden soll. Ich finde perfekt, wie es bisher gehandhabt wird.
und wie machst du es? mit einem retourenkunden?
(03.07.2016, 18:15)Done link schrieb: [ -> ]und wie machst du es? mit einem retourenkunden?

Ja. Finde ich sehr praktisch so.
Ich habe schon gesehen, es gibt jetzt neue Retourenquoten Berichte und so. Hatte aber noch keine Zeit, mir das genauer anzusehen.
(04.07.2016, 16:43)bine link schrieb: [ -> ][quote author=Done link=topic=10448.msg232045#msg232045 date=1467562549]
und wie machst du es? mit einem retourenkunden?

Ja. Finde ich sehr praktisch so.
Ich habe schon gesehen, es gibt jetzt neue Retourenquoten Berichte und so. Hatte aber noch keine Zeit, mir das genauer anzusehen.
[/quote]

Wo kann ich die Retourenquoten sehen?