KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die umfangreiche Nachricht mit den Koditionen ist unterwegs an die Abonnenten.  Big Grin
Danke
Dankeschön auch von mir. Ist ja doch günstiger als ich dachte.
Wird wahrscheinlich auf deinen anfahrtsweg drauf an kommen.
Die Anfahrtskosten waren in meinem Servicepreis bereits enthalten. Kann natürlich gut sein, dass die steigen, wenn es weiter weg ist.
@Wecken
Auch von mir ein dickes Danke für die ausführliche Beschreibung.
Spielt ihr "Frag das geheime Orakel"? Vermutungen, ausführliche Nachrichten und Rätsel. Ihr seid doch erwachsen, warum fragt ihr nicht direkt bei Combase an, gebt an, was ihr braucht und wo und wann? Dann gibt es sicher ein Angebot und vielleicht gleich einen Termin und dann wisst ihr genau Bescheid.

Big Grin Das Bäcker Forum ist das geheime Orakel. Hier bekommt man Fragen beantwortet, die man noch gar nicht gestellt hat.
Hi Bäsch,
ich finde das gerade gut, wenn man sich hier über diese Dinge austauschen kann. Vor allem dass man aus erster Hand erfährt, ob sich der Service lohnt. Das einzige was wirklich ein bisschen orakeln ist, sind die Kosten für die individuelle Anfahrt der Combase Techniker. Das muss jeder selbst erfragen. Mir ging es vor allem darum, bestätigt zu bekommen, dass der Service vor Ort und das was dabei rauskommt, gut passt. 
Jan
Ich wollte hier nicht herumorakeln, sondern lediglich erwähnen, dass der Einsatz des Servicetechnikers bei mir voll gelohnt hat und ich den jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde, anstatt selber herumzufummeln. Und das Angebot von Combase wollte ich nicht im Forum veröffentlichen, daher die privaten Nachrichten.