KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.12.2016, 08:52)andia link schrieb: [ -> ]Wüsste nicht, dass die auch für kleine Betriebe eignet.

Dann weißt Du es jetzt Smile. Natürlich nicht bei einer Verkaufsstelle, aber wenn mehr als 5 Kassen gestellt werden, kann das schon anfangen sich zu rechnen.
im umkehrschluss heißt das, dass es bei rund 5 kassen am "teuersten" ist ?!?  :o Sad :Smile :-[ :-\



und wenn nochmal einer mit enterpreis, ounklaud und nas daherkommt, den hau ich!  :police:

anfangs war ich mit CL und MKS schon überfordert, aber jetzt wirds für jemand ohne migrationshintergrund schon
recht schwierig, sich hier zurechtzufinden. zumal ich grad dabei bin, mir gedanken über 5 kassen zu machen.  :o
@Onkel: Dann ruf mal Quinzi an, der erläutert Dir was für Dich die sinnvollste Lösung ist.
Ich weiß gar nicht, wozu das gut sein soll. Ich habe inzwischen so einige Korona Kassen u.a. auch in Fahrzeugen und musste eigentlich nichts machen außer Kabel einstecken und anschalten. Genau das finde ich cool. Was will ich da mit Owncloud oder Enterprise?
(12.12.2016, 14:57)wecken link schrieb: [ -> ]Was will ich da mit Owncloud oder Enterprise?

Es gibt immer noch Leute die lieber eine Kasse kaufen möchten als die zu mieten.
Wie wird die Backoffice Anwendung eigentlich realisiert? Läuft sie als eigener Webserver oder als OwnCloud App?
(12.12.2016, 19:47)heidebäcker link schrieb: [ -> ]Wie wird die Backoffice Anwendung eigentlich realisiert? Läuft sie als eigener Webserver oder als OwnCloud App?

Ich rufe das Backoffice immer nur ganz normal im Browser auf. Einen anderen Weg kenne ich bisher nicht.
(12.12.2016, 19:47)heidebäcker link schrieb: [ -> ]Wie wird die Backoffice Anwendung eigentlich realisiert? Läuft sie als eigener Webserver oder als OwnCloud App?

Hier müsstest Du mal bei Korona anfragen, soweit bin ich dann doch nicht in der Materie drin.
Hallo

Da der Support bei Korona gerade etwas länger gebraucht, stelle ich hier mal wieder eine Frage. Bei mir klappt die Stückelungseingabe nicht und ich eiß nicht woran es liegt??!!

gruß Dirk

Hallo Dirk,
ich finde, dass der Support im Moment gerade ungewöhnlich schnell ist, hatte heute schon nach zwei Minuten eine Antwort auf meine Frage. Zu Deiner Istgeldeingabe: Bei mir habe ich nur die erste Funktion drauf, also Istgeldeingabe Kasse.
Musst aber auch das Häkchen bei Stückelung bei Istgeldeingabe gesetzt haben. Siehe hier http://handbuch.combase.net/die-istgeldeingabe/
Backen