KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sinnvoller wäre IMHO tatsächlich ein eigener Bereich. Alles in einem Thread ist nicht gerade übersichtlich...
Bine du bist auch super fit was das angeht.
Aber du weißt doch. Gut geht immer besser.

Gestern hatte ich was gesucht und war mir sicher das es das Thema schon gab hier.
Und nun sind hier schon 20 Seiten voll. Versuche mal was zu finden .
Hallo Gemeinde,

das ist sicher richtig. Wenn man sich die Anzahl der Posts und die Anzahl der Seitenaufrufe zum Thema Korona ansieht, liegt so etwas nahe. Ich habe mich vor kurzen sehr intensiv mit der Auswahl des richtigen Kassensystems beschäftigt und mich am Ende ebenfalls für Korona entschieden. Insofern freue ich mich auch über jeden Input anderer Anwender. Ich weiß auch, dass das System seit einiger Zeit in unserer Branche sehr angesagt zu seien scheint.
Doch wenn Korona hier im Forum einen extra Bereich bekommt, sollte man das unbedingt auch anderen Herstellern einräumen um eine Neutralität und Unabhängigkeit zu wahren. Erst recht, wenn die Hersteller hier auch mitmischen sollen. Ich bin der Meinung, dass so etwas auch nach hinten losgehen kann und den Charakter des Forums schädigen kann. Ist meine Meinung.

Gruß Tott
Mein Vorschlag ist ein geschlossenes Board für Leute die da bock drauf haben und alle anderen werden dadurch nicht belästigt.

Und ich denke wenn sich jemand das für andere Firmen auch wünscht und die Nachfrage da ist lässt sich das auch einrichten.
combase könnte doch ein eigenes forum eröffnen
wir sind ja nicht die einzigen die die kassen benützen denke ich mal?

muss auch sagen dass mir hier schon sehr oft schnell weiter geholfen wurde, obwohl ich nicht ganz ein computer depp bin.
danke nochmal an alle
(01.09.2016, 17:51)Done link schrieb: [ -> ]combase könnte doch ein eigenes forum eröffnen
wir sind ja nicht die einzigen die die kassen benützen denke ich mal?

Die Idee von Baxter finde ich nicht schlecht.

Warum Combase kein eigenes Forum machen würde, könnte ich mir gut vorstellen. Wenn man da nicht immer was drin zu tun hätte, wäre es mausetot. Und hier hat man doch schon die Leute, die sich austauschen.
Ich nutze die Beiträge zu Korona gern als Anregung und lese meist nur mit.
Heißt geschlossenes Board, dass ich mich immer anmelden muss, um darin zu lesen?

(02.09.2016, 05:36)THB link schrieb: [ -> ]Ich nutze die Beiträge zu Korona gern als Anregung und lese meist nur mit.

Mache ich auch so.
Wenn ich mal eine konkrete Frage habe, wende ich mich eher an den Support über das Eingabefeld im Backoffice.
(02.09.2016, 05:36)THB link schrieb: [ -> ]Heißt geschlossenes Board, dass ich mich immer anmelden muss, um darin zu lesen?

Ein geschlossenes Board bzw. die Themen darin sehen nur die dafür freigeschalteten Nutzer.
Gibt es darin dann ein neues Thema oder einen neuen Post wird der den berechtigten Nutzern ganz normal angezeigt. Alle anderen Nutzer bekommen davon gar nichts mit.
Heißt also doch, dass ich mich dann immer im Forum einloggen muss, um Beiträge zu Korona zu sehen. Verstehe ich nicht. Sind die Informationen so geheim, dass die Öffentlichkeit ausgeschlossen werden muss?