21.02.2016, 12:00
DING DONG
Liebe KORONA-Freunde, ich bitte kurz um Eure Aufmerksamkeit:
Natürlich sollt Ihr alles testen und genau unter die Lupe nehmen, bevor Ihr Geld ausgebt (mache ich auch so, wenn ich bei Euch etwas einkaufe 8)). An dieser Stelle danke an THB, weil einfach ungesehen zu bestellen finde ich auch OK. Das hat was.
Für zusätzliche Berichte, Sortimentoptimierung, Bestellportal, Gastro-Paket usw. ist es problemlos möglich, das für Euren normalen KORONA.pos Cloud Account temporär freizuschalten. Für das Faktura-Paket oder andere Highlights ist das schon schwieriger. Nicht, dass wir Euch das nicht gönnen, doch mal angenommen, Ihr erzeugt damit Lieferscheine oder Sammelrechnungen und dann entscheidet Ihr, dass Ihr das Paket doch nicht möchtet (nur mal so ganz theoretisch) und wir schalten das wieder ab. Was wird dann mit den Faktura-Belegen? Die sind ja durchaus relevant bei einer Steuerprüfung. Storniert Ihr die vorher oder druckt Ihr die aus und schickt die an Euren Steuerberater oder lieber gleich an Wolfgang Schäuble?
Deswegen solltet Ihr das Faktura-Paket besser in einem separaten Test-Account ausprobieren. Da könnt Ihr testen, ohne dass es Eure Live-Daten beeinflusst. Die Accounts sind entsprechend gekennzeichnet und werden immer wieder geleert. Bitte wendet Euch einfach vertrauensvoll an unseren Dennis. Der hat ein besonders großes Herz für Bäcker und kümmert sich um diese Accounts. Klassischen Support kann er jedoch nicht leisten.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag
Liebe Grüße aus Dresden
Thomas
PS: Vielen Dank für die E-Mail mit dem Hinweis auf diese Diskussion.