KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube, das Wo, Wer und Warum solltest Du auch noch ausfüllen.
Laut Handbuch sind doch alle nicht ausgefüllten Felder für alle "gültig"
Du solltest aber zumindest den zu rabattierenen Artikel unter "Warum" angeben.
(23.10.2016, 18:32)heidebäcker link schrieb: [ -> ]Du solltest aber zumindest den zu rabattierenen Artikel unter "Warum" angeben.

Heidebäcker hat Recht, ein Warum musst Du schon angeben.
Trotzdem erschließt sich mir nicht, was Du mit dieser Aktion genau bezwecken willst.
Einfach den Preis auf 2,90€ setzen?

Vielleicht solltest Du das lieber mit einer Preisregel machen. Geht einfacher.

Würde das auch über Preisregel machen. Ist viel einfacher.
So habe das jetzt über Preisregel gemacht. Ist wirklich einfacher! Danke an alle für die Unterstütztung.

Bei den Aktionen hat es mit warum aber auch nicht geklappt.

Da sich die Kasse sich wieder öfter "aufhängt" steht wieder ein Telefonat mit an.... 8)

Nochmals Danke und noch einen schönen Abend

Gruß Dirk



Passiert das vielleicht seit dem letzten Update? Dort ist was von höheren Speicherbedarf geschrieben. Ggf. in "koronaposj/bin/koronaposj.properties" nachschauen, ob dort irgendeine Zeile die Speichergrösse festlegt.
Laut Combase liegt es am Drucker oder der Verbindung vom Drucker zur Kasse. Hat wohl über 60 nicht ausgeführte Druckaufträge bzw Geldladenöffungsanfordrungen gegeben.

Werde jetzt wenn ich meinen ersten Drucker wiederbekomme, diesen wieder anschließen und dann schauen was passiert.
Ich habe dien Hype um Korona im Forum bis jetzt nicht so richtig nachvollzogen.

Aber gestern auf der Südback habe ich eine ausführliche Vorführung vom Korona Chef persönlich bekommen Smile ist schon genial mit der Warenwirtschaft. Da wird sich die gesamte Konkurrenz im Vergleich warm anziehen müssen.

Ich werde mich in diesem Post nicht mehr öffentlich beteiligen, sondern maximal mit einer Nachricht antworten. Ich fand das zwar immer gut hier, aber scheinbar fühlen sich einige Forumskollegen nicht wohl bei dem Thema.