KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[quote author=Onkel link=topic=10448.msg237307#msg237307 date=1479886424]
Wer von euch nutzt Korona inkl. der Backzettelgeschichte - also das Fakturapaket mit Lieferscheinen und Rechnungen?



Kann mir Jemand das etwas genauer erkären, bitte?
Faktura ist mir klar, aber Backzettel in Korona? Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Wo soll das sein?
cq hat mir was von sammellisten gesagt, glaub ich.

was ich nicht ganz verstehe:
viele nutzen das kassensystem aber einen backzettel nutzt hier keiner?

damit wir vom gleichen reden:
ein backzettel ist imho eine zusammenfassung aller bestellungen (läden, lieferkunden, usw.), mehr vorerst nicht.
von verschiedenen backorten oder rezepten will ich nicht reden, erstmal vom backzettel.

Ich denke Du meinst z.b.: 200+300+500  ===  1000 Semmel  sind gesamt zu backen, oder??
Auf dem steht Backzettel was zu produzieren ist und in welcher Menge. Auf der Packliste steht dann die Verteilung.
(23.11.2016, 17:43)Caepten link schrieb: [ -> ]Ich denke Du meinst z.b.: 200+300+500  ===  1000 Semmel  sind gesamt zu backen, oder??
Ich hab jetzt 25 Minuten gebraucht um nachzurechnen.
Aber ja, genau das meine ich.
Au da Schließ ich mich dem Onkel an. Faktura würd mich auch brennend interessieren.
Aber PLZ 33.
Grüße
Rösti
Leute, es gibt doch Fernwartung. Somit ist die PLZ ziemlich egal.
(23.11.2016, 21:45)Messemer link schrieb: [ -> ]Leute, es gibt doch Fernwartung. Somit ist die PLZ ziemlich egal.
oder facebook, warum sollte ich mich also mit freunden treffen?  Tongue

aber du hast ja im grunde recht.
wenn das aber jemand aus der praxis vorführt, ists doch meist etwas "breiter", man kommt auf andere sachen und in meinem fall: der gegenüber lernt einen netten und hübschen kollegen ausm plz-bereich 83 kennen.  Tongue
Das sehe ich auch so.

In meiner offline Nachbarschaft habe ich zwar schon einige Korona Anwender identifiziert, bloß das ist Edeka, Zeitungsladen, Spielwarenverkauf, Dönerstation. Nur kein Bäcker ist dabei  :'(