KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.05.2016, 08:45)bine link schrieb: [ -> ]Doch wie so oft bei Korona, erfährt man nur durch Zufall davon.

Darauf stehst Du ja, wenn man manche Posts von Dir so liest  Tongue

(02.05.2016, 10:57)THB link schrieb: [ -> ][quote author=bine link=topic=10448.msg229855#msg229855 date=1462171548]
Doch wie so oft bei Korona, erfährt man nur durch Zufall davon.

Darauf stehst Du ja, wenn man manche Posts von Dir so liest  Tongue
[/quote]

Na so kann man das nicht stehen lassen.
Als ich letztens den Combase Support gefragt habe, warum ich von der Existenz von Korona Menu nichts weiß, haben die gemeint, eigentlich sollte das eine Überraschung für mich sein.  Big Grin Big Grin Big Grin  Unterm Strich bin jedoch sehr zufrieden mit denen.
(02.05.2016, 05:01)backen link schrieb: [ -> ]Hallo Wecken,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe gerade probiert, geht schön schnell und ist für unterwegs oder für den kurzen Überblick zwischendurch genau das richtige.

Du schreibst, dass ein Techniker von Combase bei dir war und die Kasse aufgebaut hat. Ich ging immer davon aus, dass die das nicht selbst machen. Bei uns stehen im Sommer auch zwei weitere neue Kassen an. Am liebsten würde ich diese natürlich gern von Combase selbst einrichten lassen. Wie ist das mit der Kassenhardware? Bringt die Combase auch gleich mit?

backen

@backen
Klar kommen die Leute von Combase bei dir vorbei. Ursprünglich wollte ich die Kasse selbst in Betrieb nehmen aber es war grad so viel Stress wegen dem neuen Laden. Meine Frau hat mich überzeugt das machen zu lassen. Ich bin froh, weil die richten dir alles gleich ein, wie du das willst und geben dir ne Menge Infos und Hinweise. Ist nicht Kostenfrei, aber lohnt sich definitiv. Ich kann dir meinen Preis gern per Nachricht senden, wenn du willst. Ansonsten ruf bei Combase an und frag nach Termin und Angebot. Achso Hardware haben die ebenfalls. Kannst wählen HP oder Auris.
was hast du an hardware genommen?
bitte auch preis per pm, danke
was ich noch gut finden würde wenn ich nachrichten an die kassen senden könnte, oder gibts das schon und ich habs nur wieder nicht gefunden...
(03.05.2016, 10:03)Done link schrieb: [ -> ]was hast du an hardware genommen?
bitte auch preis per pm, danke
An mich auch bitte.
(03.05.2016, 20:29)jank link schrieb: [ -> ][quote author=Done link=topic=10448.msg229917#msg229917 date=1462262626]
was hast du an hardware genommen?
bitte auch preis per pm, danke
Da auch ich an diesem Service sehr interessiert wäre bitte ich gleichfalls um PM
Fragt doch einfach bei Combase. Nach meiner Erfahrung sind die Preise für Hardware sehr akzeptabel und nichts wo sie noch viel dran verdienen möchten.

Wir haben Auris
welche auris
1. w-touch ---- alt und langsam
2. yuno base --- schnell und relativ stabil
Yuno