Baxter
(Junior Member)
**

Registriert seit: 25.01.2010
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 26.04.2024 um 02:36
Status: Offline

Informationen über Baxter
Registriert seit: 25.01.2010
Letzter Besuch: 06.04.2020, 18:45
Beiträge (gesamt): 35 (0,01 Beiträge pro Tag | 1.13 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 5 (0 Themen pro Tag | 1.98 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Monate, 2 Wochen, 5 Tage
Empfohlene Benutzer: 0
1 (0 pro Tag | 0.25 Prozent aller 399)
()
1 (0 pro Tag | 0.25 Prozent aller 399)
()
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Baxter
Geschlecht: Männlich

Baxter's meist Bedankte sich Beiträge
Beitragstitel Anzahl der Vielen Dank
RE: Kartenterminal/ Kartenzahlung 26.03.2020, 19:37 1
Thema Forum
Kartenterminal/ Kartenzahlung KORONA und Kasse allgemein
Kasse allgemein
Beitraginhalt
schlesierring schrieb: (26.03.2020, 19:31) -- Also kann man das Sumup doch nicht mit der Kasse verbinden??? ist glaube ich derzeit etwas viel für mich :@ -- Nein, aber es ist nicht so das man es nicht nutzen kann. Das geht schon aber es läuft halt nebeneinander und nicht miteinander. Wenn bei mir jemand per Karte zahlt läuft es so das die Verkäuferin als Zahlungsmittel in der Kasse EC wählt (unbar) und so bucht. Am Terminal mußt du dann aber auch nochmal die Summe eingeben und der Kunde macht seine Kartenzahlung.

Baxter's Received and Given Vielen Dank
  Vielen Dank erhalten Vielen Dank gegeben
Letzte Woche 0 0
Letzten Monat 0 0
Letzten 3 Monate 0 0
Letzten 6 Monate 0 0
Letzten 12 Monate 0 0
All Time 1 1
 
Meistens bedankt von
Koronix 1 100%
 
Am meisten bedankt bei
Koronix 1 100%