KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde auch, dass der Combase Support top ist. Aber hier im Forum sind die Leute cooler.  8)
Mal im Ernst. Hier wurde mir schon oft weiter geholfen und das gebe ich gern zurück.
@rösti:
Das ist hier die berühmte Korona Selbsthilfe Gruppe  Tongue 8) Angel
Nicht gewusst?
(16.11.2016, 06:30)BäSch link schrieb: [ -> ]@rösti:
Das ist hier die berühmte Korona Selbsthilfe Gruppe  Tongue 8) Angel
Nicht gewusst?
Und die ist TOP!!!!!!!!!
Ich kann auch nur gutes über den Combase Support berichten. Die machen einen sehr professionellen Job. Ich hatte die auch schon zwei mal bei uns, was sich voll gelohnt hat.

Im Forum beteilige ich mich gern an den Kassenthemen, weil man immer wieder gute Ideen aus der Praxis bekommt, die man vom Support wahrscheinlich so nicht kriegt.
Danke. Das wollte ich hören. Von mäßigem Support hab ich nämlich aktuell echt genug.

Schönen Abend noch.

Rösti
Du kannst auch immer gegen einen geringen monatlichen Aufpreis den Rund-um-die-Uhr Support buchen.
Einen schönen guten Tag Korona Selbsthilfegruppe  Tongue,

ich habe eine Frage zum Betrieb der Kasse über ein Handheld:

Wir haben an der Kasse direkt angelegt, dass bei einem Frühstück exakt vier Brötchen und exakt zwei Freigetränke dazugewählt werden können (dann können die Servicekräfte beim Frühstück nichts vergessen oder falsch eingeben). Funktioniert super über die Subartikel mit Schlagwort.

Nun ist es so, dass wir unsere Gäste ausschließlich am Tisch bedienen und deshalb ein Handheld benutzen. Beim Testen des Handhelds ist mir aufgefallen, dass die Funktion mit den Subartikel ausschließlich an der stationären Kasse funktioniert. Habt ihr einen Rat, wie auf dem Handheld die zum Frühstück gehörenden Brötchen und Getränke dazugebucht werden können? Vielleicht über den Infotext?

Eigentlich schade, ich war davon ausgegangen, dass die App die gleichen Funktionen anbietet wie die Kasse an sich. Hab gestern auch mit dem Support telefoniert und dort wurde mir erklärt, dass das eine Aufgabe für die Anwendungsentwickler wäre. Ich hoffe, dass sie das schnell umgesetzt kriegen.

Freue mich auf eure Antworten.
Ich hätte schwören können, dass sich das mobile Teil bei den Schlagwortmenüs genauso verhält, wie die stationäre Kasse. Aber hast Recht, das reagiert da anders. Wir nutzen die nicht so. Vielleicht gibts irgendeinen Grund, warum das da anders ist. Ich würde mich an deiner Stelle mal an den Support wenden und nachfragen.
Wir überlegen auch aktuell, ob wir auf Korona umsteigen.

An welche Bäckerei-Software hat Korona bei euch bereits angebunden. Auf der Webseite von Korona wird z. B. Marvin aufgeführt, aber real ist wohl noch keine Schnittstelle vorhanden.
Bäck2office und office4bakery