KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.01.2017, 18:01)heidebäcker link schrieb: [ -> ]Ah danke, hätte man ja im Handbuch gleich erwähnen können... Wink
Im Handbuch steht leider  einiges nicht drin.
(04.01.2017, 18:13)niemerlang link schrieb: [ -> ][quote author=heidebäcker link=topic=10448.msg239168#msg239168 date=1483545674]
Ah danke, hätte man ja im Handbuch gleich erwähnen können... Wink
Im Handbuch steht leider  einiges nicht drin.
[/quote]

Combase hat eindeutig zu viele Programmierer und zu wenig Schriftsteller  Big Grin
Big Grin  Big Grin  aber ehrlich gesagt ist mir das so lieber als anders herum  Smile
(04.01.2017, 09:53)Muelli link schrieb: [ -> ]Gesundes 2017 !!!

weis jemand ob combase Kundenkarten auch anbietet also ich mein nicht ob die das können. Das weis ich schon, aber ob die die Karten selber verkaufen.

danke

Meines Wissens drucken die Dir Karten nicht aus. Da kannst Du aber zu jeder x-beliebigen Druckerei gehen.
Gibt auch unzählige Dienstleister, die das im Internet anbieten.
Wenn Du Combase anrufst, dann erstellen die Dir eine Datei mit den Kartennummern.
Die kannst Du so der Druckerei weiterleiten, damit die den Barcode auf Deine Kundenkarten aufbringen.
Eine Datei mit Kartennummern kann man aber auch mit LibreOffice oder Excel selber erstellen. Bei kleiner Auflage würde ich den hauseigenen Kartendrucker verwenden, bei grösserer Auflage dann aber auch zur Druckerei.
gut Dankeschön da melde ich mich lieber bei Combase , weil ich weis nicht recht wie ich das mit Exel selber machen kann aber nett gemeint danke
Einfach eine Zahl in einer Zelle vorgeben und dann nach unten ausfüllen,  alternativ Zufallszahlen erstellen.
Leute,
es gibt direkt auf der Startseite einen Gutschein-Assistenten. Der legt euch soviel Kundenkarten an, wie ihr wollt, erzeugt die Nummernliste für die Druckerei und versieht die auch schon mit einem bestimmten Anfangsguthaben, wenn man will. Einfacher gehts doch gar nicht mehr.  Angel
Was wollt ihr da noch mit Excel oder Libreoffice?
Das ist natürlich auch möglich, je nach Anwendungsfall ist aber einen Tabellenkalkulation die erste Wahl.
wo kann man das konkret finden ?