Informationen über andia |
Registriert seit: |
26.03.2015 |
Letzter Besuch: |
03.11.2021, 21:12 |
Beiträge (gesamt): |
67 (0,02 Beiträge pro Tag | 2.21 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
|
Themen (gesamt): |
6 (0 Themen pro Tag | 2.47 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
|
Gesamte Onlinezeit: |
16 Stunden, 41 Minuten, 23 Sekunden |
Empfohlene Benutzer: |
0 |
|
4 (0 pro Tag | 1.12 Prozent aller 357)
( — )
|
|
9 (0 pro Tag | 2.52 Prozent aller 357)
( — )
|
Bewertung: |
1
[Details] |
|
|
Zusätzliche Informationen über andia |
Geschlecht: |
Männlich |
andia's meist Bedankte sich Beiträge |
Beitragstitel |
|
Anzahl der Vielen Dank |
RE: Korona auf Windows mit Touch |
17.11.2020, 09:13 |
1 |
Thema |
Forum |
Korona auf Windows mit Touch |
KORONA und Kasse allgemein
Probleme und Lösungen
|
Beitraginhalt |
Tott schrieb: (17.11.2020, 08:57)
--
MaxXx1605 schrieb: (12.11.2020, 17:05)
--
Also ich würde fast sagen, dass das Problem erst auftrat, seitdem der Support etwas bei mir umgestellt hat per Teamviewer. Und zwar hatte ich an der Stelle wo man Zahlen eingibt statt einem Komma einen Punkt. Somit konnte ich keine Centbeträge eingeben bei "Preis manuell eingeben".
Folgendes hat dann der Support gemacht (siehe Anhang). Kann es daran liegen?
4GB DDR und 64 GB eMMC
--
@MaxXx1605, warum kaufst du dir eigentlich nicht einfach richtige Kassen? Geht hier doch um dein Geschäft. Und nebenbei würde ich mir wirklich blöd vorkommen, wenn ich mir irgendwelche billigen Komponenten im Netz kaufe und dann den Korona Support anrufe und dem sage, kümmert euch mal drum, dass das bei mir funktioniert. Aber ist nur meine Meinung.
--
Ganz meine Meinung. :at: :at: :at: |
|