KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona Kassensystem von Combase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab's hingekriegt. Musste in den Einstellungen noch eine Freigabe erteilen.
Hallo zusammen bin gerade mit der Testkasse am "spielen" leider lässt die sich jetzt nicht mehr starten und die Fehlermeldung ist error null.
Der Support hat mir zwar geschrieben das ein Mitarbeiter sich schnellstmöglich darum kümmern wird aber das war auch schon vor 4 Tagen.

irgend jemand eine Idee woran das liegen kann.

vielen Dank


@Superkondi
Wo hast du deine Kassen App hininstalliert? Ich nehme mal an von da wo die bei dir läuft kann die bestimmt  nicht richtig auf die Daten vom Korona Backoffice zugreifen und sich initialisieren.
(14.11.2016, 18:54)Superkondi link schrieb: [ -> ]Hallo zusammen bin gerade mit der Testkasse am "spielen" leider lässt die sich jetzt nicht mehr starten und die Fehlermeldung ist error null.
Der Support hat mir zwar geschrieben das ein Mitarbeiter sich schnellstmöglich darum kümmern wird aber das war auch schon vor 4 Tagen.

irgend jemand eine Idee woran das liegen kann.

vielen Dank

Vielleicht ist auf dem PC wo Du das testest eine veraltete Jawa Version drauf.
Hatten wir ganz früher mal beim Ausprobieren auf einem älteren PC.
ne hab die neueste Jawa version drauf daran kann es nicht liegen

aber trotzdem Danke für die Tipps werde weiter probieren
Das Verzeichnis mal gelöscht/unbenannt und den Clienten neu installiert? Achja, es heißt übrigens Java, nicht Jawa, letzteres sind Motorräder... Wink
vielen Dank für die Tipps
inzwischen wurde mir super vom pc doc geholfen
gruß Hubert
(15.11.2016, 12:23)Superkondi link schrieb: [ -> ]inzwischen wurde mir super vom pc doc geholfen

ist übrigens ein Partner von Combase, falls gerätselt wird...
Mal ne blöde Frage.
Nachdem Ihr hier alle Combase Probleme im Forum löst......
Hat Combase keinen Support dem man alle diese Fragen stellen könnte?
Und wenn es ihn gibt. Wie isser denn?

Grüße Rösti
support ist aus meiner sicht sehr gut!
Hier ist man aber oft schneller 8)