Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend?
#59
(11.02.2020, 13:43)heidebäcker schrieb: Ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Klar, wenn man den Link nicht speichert bzw. das Browserfenster/Tab schließt und auch keine Chronik aktiviert hat, so kommt man natürlich nicht mehr an den Beleg. Aber das wäre unabhängig davon, ob die Kasse online ist. Es bliebe ja auch die Möglichkeit die bisherige Methode zusätzlich auf der Seite anzubieten. Frage ist, ob man wirklich jede Eventualität abdecken muss..

Den zusätzlichen Link würde ich so unterschreiben, jedoch sollte das ganze eben nicht zu kompliziert werden. Wenn die Kasse offline ist, wie soll man dem Kunden vermitteln das die Zusendung via Link gerade nicht mölich ist, es muss schnell und einfach gehen.
Vielleicht könnte man das so lösen, dass der Link nur auf dem Samrtphone angezeigt wird (bzw. im QR-Code enthalten ist) wenn die Kasse eine funktionierende Internetverbindung bestätigt.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend? - von Koronix - 11.02.2020, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste