Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend?
#57
(11.02.2020, 13:24)heidebäcker schrieb: BTW: Ich fände es sowieso praktischer, wenn bei Korona der QR Code tatsächlich nur auf eine dyn. Seite zeigt, die dann den Beleg (sofern verbucht) als Download zur Verfügung stellt. Wäre auch komfortabler da man so seine eMail nicht eintippen muss oder sie gar preisgibt. Der Link müsste lediglich so kodiert sein, dass es nicht per Skript möglich ist, einfach stupide sämtliche Belege durch eine Zählschleife herunter zu laden.

Und wenn an der Kasse gerade kein Internet zur Verfügung steht? Bei der Geschichte mit der Mail kann der Beleg nachgereicht werden sobald Internet zur Verfügung steht, aber downloaden kann man den dann nicht mehr da man evtl. den Link nicht mehr gespeichert hat.
Deine Idee klingt gut, wie würdest Du das besagte Problem lösen?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend? - von Koronix - 11.02.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste