Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend?
#56
Man könnte jetzt meinen, dass der Beleg nur als Download auf Server liegen muss (daher auch erzeugt wurde). Sofern der Kunde natürlich in irgendeiner Form der el. Zustellung zu stimmt (zB durch QR Code scannen).

BTW: Ich fände es sowieso praktischer, wenn bei Korona der QR Code tatsächlich nur auf eine dyn. Seite zeigt, die dann den Beleg (sofern verbucht) als Download zur Verfügung stellt. Wäre auch komfortabler da man so seine eMail nicht eintippen muss oder sie gar preisgibt. Der Link müsste lediglich so kodiert sein, dass es nicht per Skript möglich ist, einfach stupide sämtliche Belege durch eine Zählschleife herunter zu laden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend? - von heidebäcker - 11.02.2020, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste