Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend?
#50
(05.02.2020, 08:44)heidebäcker schrieb: Der Zentralverband Bäckerhandwerk wartet auch auf eine Antwort, denn deren Referent ist der selben Ansicht, wie im aktuellen Newsletter zu lesen ist.

Ich habe nochmal nachgelegt...

"Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bekam ich auf meine zweite Frage zum digitalen Kassenbeleg noch keine eindeutig zu verstehende Antwort. Nicht nur ich bin mir unsicher wie genau Ihre Interpredation zur Regelung zu verstehen ist.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen, wir möchten ja unsere Kunden gut beraten können.


Grüße"
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend? - von Koronix - 05.02.2020, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste