Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend?
#48
(03.02.2020, 08:43)heidebäcker schrieb: Wie gesagt, manche interpretieren es so. Hier fehlt einfach die Klarstellung. Denn so wie ich es zumindest sehe, kann man seiner Pflicht nur nachkommen indem man entweder druckt oder die PDF Datei tatsächlich beim Kunden im Postfach landet. Anders wäre es ja wirklich komplett sinnfrei.

Ich sehe es genau so. Auf meine erneute Nachfrage beim BMF bekam ich bisher keine Antwort mehr.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend? - von Koronix - 03.02.2020, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste