Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend?
#44
(30.01.2020, 19:33)heidebäcker schrieb: Standardantwort Wink Der Heise Text dazu

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...48535.html

unter "Muss wirklich jeder Bon ausgedruckt werden?", letzter Satz ist eigentlich recht eindeutig.


1. Wenn ein Artikel von Heise mehr Aussagekraft wie das BMF selbst hat, dann höre ich auf zu denken. Wink

2. Genau das ist doch die Frage "Dazu muss der Kunde jedoch die Möglichkeit haben,..." die Möglichkeit hat er durch die Kundenanzeige ja, jedoch schreibt mir das BMF dann wieder "Allein die Möglichkeit, dem Kunden ein Beleg zu übergeben, reicht nicht aus"
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend? - von Koronix - 30.01.2020, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste