Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend?
#25
(08.01.2020, 11:52)heidebäcker schrieb: <Klugscheißer>Das Handy sendet aber nicht die Nachricht, sondern der Korona Server Wink Übertragung auf das Handy ist aber korrekt, sofern dort der eMail Client eingerichtet ist.</Klugscheißer>
Problem bei der Lösung ist aber der Datenschutz.
Confused Confused Confused
Das Handy ist der Auslöser. Du hast mal wieder Recht, aber nicht jeder ist in dieser Thematik so ein Genie wie Tongue Du und ich möchte das für den ganz normalen Menschen auch verständlich halten.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend? - von Koronix - 08.01.2020, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste