Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend?
#7
(27.11.2019, 11:57)heidebäcker schrieb: Ich wäre da pessimistischer. Manch Prüfer könnte das etwas kritischer sehen. Erstmal muss der Kunde dem dig. Beleg zustimmen und des weiteren ein entsprechendes "Lesegerät" vorweisen. Sollte der Kunde nicht tatsächlich sein Smartphone zücken, so wäre die "analoge" Version des Belegs auf jeden Fall zu erstellen...
Wer auf Nummer sicher gehen will, der legt den Zettel auf die Theke und riskiert das er in Kürze eine "Fridays for Future" Demo vorm Laden hat Wink . Der Kunde kann den Beleg auf der Theke liegen lassen, oder den QR-Code nicht Scannen, in beiden Fällen habe ich den Beleg angeboten und der Kunde entscheidet die Verweigerung der Annahme.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der digitale Kassenbeleg ausreichend? - von Koronix - 27.11.2019, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste