Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittstelle zu Branchensoftware
#57
(02.11.2021, 11:20)Rennweck schrieb:
(02.11.2021, 09:13)wecken schrieb: Aber es stimmt genau. Ich frage mich, warum das in unserer Branche so ist.

Na weis halt wenige Bäcker gibt ... gäbe es Bäcker wie Sand am Meer und jeder Bäcker bräuchte eine Software, würde es natürlich auch richtig vorwärts gehen ;-)

So wenige Bäcker gibt es ja nun auch nicht. Wahrscheinlich hängen viele von euren Kollegen einfach nur gern an ihren alten Traditionen.

Seit 100 Jahren die gleichen Rezepturen (und natürlich auch die gleiche alte Software)  Big Grin Big Grin Big Grin  

Sorry, ich möchte keinem Bäcker zu nahe treten.   Angel Angel Angel   Und ich kann euer Leid nachvollziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 06.10.2019, 17:18
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 23.10.2021, 13:25
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 25.10.2021, 14:29
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von tabakbude - 02.11.2021, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste