Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittstelle zu Branchensoftware
#39
(24.10.2021, 07:51)Rennweck schrieb: ich werde erst kaufen wenn die schnittstelle nutzbar ist. ich verhandel ja schon fast ein jahr mit denen...
nichts desto trotz ist turboback next schon sehr empfehlenswert.


Da hast du zweifelsohne Recht. Ich habe mir das auch angeschaut. Turboback Next ist technisch ein wirklich guter Ansatz. Gibt es ja bei den Bäckerlösungen nicht so oft. Auch wenn ich nicht verstehe, was zum Beispiel ein Kassenbuch im Backprogramm verloren hat. 

Ich glaube, wenn die eng mit Korona kooperieren würden, käme eine Gesamtlösung heraus, die in der Branche komplett konkurrenzlos wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 06.10.2019, 17:18
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 23.10.2021, 13:25
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von Tott - 24.10.2021, 10:45
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 25.10.2021, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste