Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittstelle zu Branchensoftware
#36
Habe damals mal mit Bäsch telefoniert, den hat OptimoBercher auch komplett verschaukelt. Gleiches Schema, erst haben die dem die komplette Schnittstellenentwicklung zu Korona zugesagt und als er das System dann da beauftragt hat, haben die dem bloß irgendeine Doku gesendet und gemeint, er kann sich das von irgendwem machen lassen. Aber er nutzt Optiback immernoch, nur ohne Schnittstelle. Ich hätte die wahrscheinlich verklagt. Also Vorsicht bei OptimoBercher.


[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten THB für diesen Beitrag:
  • Koronix (10-23-2021)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 06.10.2019, 17:18
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 23.10.2021, 13:25
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 25.10.2021, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste