Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittstelle zu Branchensoftware
#35
Da bin ich ja gespannt.

In der Vergangenheit hatte die Fa. Optimobercher bei Anfragen zwar gesagt, dass die sich um die Anbindung kümmern, aber nach dem Verkauf ihrer Programme Turboback oder Optiback davon nichts mehr wissen wollen. Darüber wurde ja auch hier schon viel geschrieben.

Ich persönlich traue den Vertriebsleuten von Optimobercher nicht mehr und rate die Bäckereiprogramme erst zu kaufen, wenn die Schnittstelle komplett vorgeführt wurde.

Aber ich würde mich für euch freuen, wenn das dieses Mal klappt. Viel Erfolg und haltet uns auf dem Laufenden.
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Tott für diesen Beitrag:
  • Koronix (10-23-2021), THB (10-23-2021)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 06.10.2019, 17:18
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von Tott - 23.10.2021, 08:19
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 23.10.2021, 13:25
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 25.10.2021, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste