Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittstelle zu Branchensoftware
#24
(16.03.2021, 12:37)jank schrieb:
(15.03.2021, 19:12)Stutje schrieb: und mit welcher Software arbeitet ihr jetzt? wenn man fragen darf

Natürlich darfst du. Den Warenwirtschafts- und Lieferkundenkram erledigen wir komplett mit Korona. Funktioniert für uns perfekt. Der Rest liegt im Excel. Ich hätte gern noch was Einfaches zum Deklarieren, am liebsten auch aus der Cloud. Gibts aber scheinbar nicht. 

Früher hatten wir mal Ulmer Kemo, aber daran mag ich mich lieber nicht mehr erinnern. Sonst sinkt die Laune auf einen Tiefpunkt.

https://www.declaratio.net/
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 06.10.2019, 17:18
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von Koronix - 16.03.2021, 13:46
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 23.10.2021, 13:25
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 25.10.2021, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste