Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittstelle zu Branchensoftware
#20
(15.03.2021, 03:16)Stutje schrieb: Moin ,gibt es noch mehr Branchensoftware für Bäcker die sich an Korona anbinden lassen .
Hat schon jemand erfahrund mit TURBOback NEXT?

TurboBack haben wir uns vor ein paar Jahren mal vorführen lassen. Wirkte nicht gerade modern und hatte sehr festgelegte Abläufe. Ich fand das insgesamt nicht so doll. 

Was das NEXT jetzt heißt, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist das ja jetzt alles neu und super. 
Würde mich freuen, falls du dir das zeigen lässt, wenn du deine Eindrücke hier teilen kannst. Auch in Hinblick auf eine funktionierende Korona Schnittstelle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 06.10.2019, 17:18
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von jank - 15.03.2021, 17:24
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 23.10.2021, 13:25
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 25.10.2021, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste