13.03.2017, 09:57
(13.03.2017, 08:39)Muelli link schrieb: [quote author=THB link=topic=10448.msg241640#msg241640 date=1489205367]
Leg dem Steuerberater vorher noch eine extra Benutzerrolle an. In der kannst du festlegen, welche Berichte und Belege er in Korona auswerten kann und soll.
tut mir leid ich weiß nicht wo man das machen kann und wie. Könnt ihr mir das kurz erklären ? Danke für eure Geduld
[/quote]
Hallo Muelli,
Du gehst in Deiner Korona Cloud links im Auswahlmenü unter Mitarbeiter und dann Benutzerrollen. Da klickst Du auf NEU, unter Name trägst Du z.B. Steuerberater ein und klickst darunter alle Berichte an, die Dein Steuerberater bekommen soll. Dann speichern. Jetzt gehst im Menü unter Mitarbeiter den Punkt Benutzer. Wieder auf NEU klicken, die Daten Deines Steuerberaters eingeben und dem die eben angelegte Rolle z.B. Steuerberater zuordnen. Jetzt Speichern und fertig.
Backen