19.09.2016, 07:01
(19.09.2016, 01:02)mabaker1506 link schrieb: [quote author=bine link=topic=10448.msg234548#msg234548 date=1474229458]Da war irgendwie Zuwenig Speicher freigegeben oder besetzt. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Läuft aber seitdem
@mabaker
Was heißt zu wenig Speicher und der Support regelt das über Fernwartung? Ich glaube, wir haben Kassen, die haben 4GB und welche, die haben 2GB und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine hängengeblieben oder abgestürzt ist. Oder meint Ihr was anderes?
[/quote]
Korona darf - wie jedes andere Programm auch - von den 2 oder 4 GB nur eine bestimmte Menge benutzen. Wenn der Wert zu klein ist, gehts nicht richtig. So kenn ich das. Ich kann leider auch nicht sagen, wo man das einstellt.
@Schlesierring: Hasst du dir die Kasse durch einen Händler aufstellen lassen oder selbst eingerichtet?