17.09.2016, 16:10
Habe jetzt seid Donnerstag Korona im Einsatz und hatten schon dreimal das sich die Kasse "aufgehangen" (allein heute 2 mal in der Stoßzeit). Mußte immer den Stecker ziehen und neu hochfahren, was ja sehr lange dauert und schon einige Kunden verärgert hat. Kann mir jemand erkläeren wie ich das schneller hinbekomme oder wodurch das "Aufhängen" kommt. Support kriege ich ja erst am Montag wieder und möchte nicht das es morgen wieder passiert .....
Vielleicht kann man mir ja in dem Zusammenhang auch noch erklären wie ich beim Personalrabatt mehrere Warengruppen hinterlegen kann!!
Gruß Dirk
Vielleicht kann man mir ja in dem Zusammenhang auch noch erklären wie ich beim Personalrabatt mehrere Warengruppen hinterlegen kann!!
Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.