01.09.2016, 13:43
@Baxter und Bäsch:
da ich auch sehe, wie sinnvoll die Auskünfte zu diesen Themen sind und wie oft man schnell und praxisnah geholfen bekommt, hätte ich nichts dagegen, ein extra Board einzurichten. Das einzige Problem sehe ich darin, dass bestimmt einige Nutzer so etwas nicht verstehen würden und dahinter nur finanzielle Gründe suchen würden, die es definitiv nicht gibt.
Habe vorhin schon bei Combase angefragt, wie die dazu stehen, und warte nun auf eine Rückmeldung. Wenn man von deren Seite nichts dagegen hat, würde ich das separate Board rein basteln.
P.S. Bis dato gab es die Möglichkeit mit speziellen Themenboards schon immer, sie wurde nur nicht genutzt. Ggf. kann man so etwas auch ein bisschen unter die "Verwaltung" der Firmen stellen, um die es geht.
da ich auch sehe, wie sinnvoll die Auskünfte zu diesen Themen sind und wie oft man schnell und praxisnah geholfen bekommt, hätte ich nichts dagegen, ein extra Board einzurichten. Das einzige Problem sehe ich darin, dass bestimmt einige Nutzer so etwas nicht verstehen würden und dahinter nur finanzielle Gründe suchen würden, die es definitiv nicht gibt.
Habe vorhin schon bei Combase angefragt, wie die dazu stehen, und warte nun auf eine Rückmeldung. Wenn man von deren Seite nichts dagegen hat, würde ich das separate Board rein basteln.
P.S. Bis dato gab es die Möglichkeit mit speziellen Themenboards schon immer, sie wurde nur nicht genutzt. Ggf. kann man so etwas auch ein bisschen unter die "Verwaltung" der Firmen stellen, um die es geht.
Wenn ich meine Kunden gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie wohl schnellere Pferde von mir verlangt.
[ Henry Ford ]
[ Henry Ford ]