08.12.2015, 15:48
(08.12.2015, 12:10)Done link schrieb: ich bin gerade am überlegen ob ich mit der firma weiter mache...
haben mir vor drei wochen eine defekt kasse geschickt und nicht wirklich gut bis jetzt darauf reagiert, genau so wie mit einem nach bestellten kundendisplay. das funktioniert heute noch nicht (auch vor drei wochen bestellt)
das selbe mit deiner kasse die ich letztes jahr im april gekauft habe. die geschwindigkeit beim bedienen ist so schnell wie ein smart im 100m spurt. das darf doch bei einer kasse nicht sein. anfragen werden immer abgeblockt oder "weiter geleitet".
schön langsam frag ich mich schon mal....
Hallo Done,
wir haben gerade von Deinem unzufriedenen Post gehört. Es tut uns leid, dass Du mit mir und meinen anderen Support-Kollegen so einen Kummer hast. Es ist nicht unsere Art, unsere Anwender im Regen stehen zu lassen. Wir möchten das daher gern in Ordnung bringen. Kannst Du uns bitte Deine Kontaktdaten per PM senden, so können wir mit Dir in Kontakt aufnehmen und schauen, wie wir Dir helfen können.
Viele Grüße aus Dresden
Dein KORONA.pos Team