08.12.2015, 12:10
ich bin gerade am überlegen ob ich mit der firma weiter mache...
haben mir vor drei wochen eine defekt kasse geschickt und nicht wirklich gut bis jetzt darauf reagiert, genau so wie mit einem nach bestellten kundendisplay. das funktioniert heute noch nicht (auch vor drei wochen bestellt)
das selbe mit deiner kasse die ich letztes jahr im april gekauft habe. die geschwindigkeit beim bedienen ist so schnell wie ein smart im 100m spurt. das darf doch bei einer kasse nicht sein. anfragen werden immer abgeblockt oder "weiter geleitet".
schön langsam frag ich mich schon mal....
haben mir vor drei wochen eine defekt kasse geschickt und nicht wirklich gut bis jetzt darauf reagiert, genau so wie mit einem nach bestellten kundendisplay. das funktioniert heute noch nicht (auch vor drei wochen bestellt)
das selbe mit deiner kasse die ich letztes jahr im april gekauft habe. die geschwindigkeit beim bedienen ist so schnell wie ein smart im 100m spurt. das darf doch bei einer kasse nicht sein. anfragen werden immer abgeblockt oder "weiter geleitet".
schön langsam frag ich mich schon mal....
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Nach einer Weile braucht er auch einen Drink.
Woody Allen
Nach einer Weile braucht er auch einen Drink.
Woody Allen