04.09.2014, 12:08
Hallo zusammen,
für die Verkaufsstellen benötigt Ihr jeweils einen Internetanschluss und Kassenhardware mit Touchscreen.
Ein zentraler Rechner (Server) wird nicht gebraucht. Die Daten werden in unseren Rechenzentren gespeichert und gesichert.
Um Eure Produkte zu pflegen, die Tasten zu konfigurieren oder Auswertungen anzuschauen, braucht Ihr nur einen PC oder Pad mit Internetzugang.
Gern führen wir Euch mal ganz unverbindlich durch das das Programm und zeigen die Kasse. Ihr braucht dazu ca. eine halbe Stunde Zeit, Euer Telefon und Euren Browser. Außerdem könnt Ihr das System gern für 30 Tage komplett testen und auf Herz und Nieren prüfen.
Für die Aufstellung der Kassen vor Ort finden wir auch immer einen Weg, entweder direkt oder über einen unserer Partner.
Ruft mich einfach unter 0351/40500-124 an, wenn Ihr Fragen habt.
Mit freundlichen Grüßen aus Dresden
Katharina Eidner
PS: Ich bin auch auf dem etwas anderen Workshop im Oktober in Mannheim. Da können wir uns auch direkt unterhalten.
für die Verkaufsstellen benötigt Ihr jeweils einen Internetanschluss und Kassenhardware mit Touchscreen.
Ein zentraler Rechner (Server) wird nicht gebraucht. Die Daten werden in unseren Rechenzentren gespeichert und gesichert.
Um Eure Produkte zu pflegen, die Tasten zu konfigurieren oder Auswertungen anzuschauen, braucht Ihr nur einen PC oder Pad mit Internetzugang.
Gern führen wir Euch mal ganz unverbindlich durch das das Programm und zeigen die Kasse. Ihr braucht dazu ca. eine halbe Stunde Zeit, Euer Telefon und Euren Browser. Außerdem könnt Ihr das System gern für 30 Tage komplett testen und auf Herz und Nieren prüfen.
Für die Aufstellung der Kassen vor Ort finden wir auch immer einen Weg, entweder direkt oder über einen unserer Partner.
Ruft mich einfach unter 0351/40500-124 an, wenn Ihr Fragen habt.
Mit freundlichen Grüßen aus Dresden
Katharina Eidner
PS: Ich bin auch auf dem etwas anderen Workshop im Oktober in Mannheim. Da können wir uns auch direkt unterhalten.