(16.12.2019, 17:28)Bistrotom schrieb: Ich habe gleich den neuen Voucher gebucht und nach Anleitung eingerichtet, jetzt startet meine kasse nicht mehr sondern es kommt nur ein Fenster mit Java Error. Was soll ich tun?
(16.12.2019, 17:28)Bistrotom schrieb: Ich habe gleich den neuen Voucher gebucht und nach Anleitung eingerichtet, jetzt startet meine kasse nicht mehr sondern es kommt nur ein Fenster mit Java Error. Was soll ich tun?
So, ich habe den angelegten Gutschein und alles andere dazu wieder gelöscht, nun startet die Kasse wieder.
Wo ist das Problem?
Ich gehe davon aus das bei Dir, wie bei den meisten, noch die alte Kassenversion (1.93.x) installiert ist!? Warte mal ein paar Tage bist die neue Version (1.94.x) eingespielt wird, zum Update der Cloud gehört auch fast immer die entsprechende Kassenversion und wird sicher in Kürze nachgereicht.
Wahrscheinlich gibt es Probleme mit dem Erzeuger den Du nach Anleitung an den Drucker hängst.
"Verkauf -> Verkaufspunkte (Kassen)"