KORONA POS Kassenforum
Release Notes KORONA PINE TREE - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: Archiv und Informationen (https://www.koronaforum.de/Forum-Archiv-und-Informationen)
+--- Forum: KORONA Release Notes (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-Release-Notes)
+--- Thema: Release Notes KORONA PINE TREE (/Thread-Release-Notes-KORONA-PINE-TREE)



Release Notes KORONA PINE TREE - Koronix - 13.12.2019

Mit Korona.voucher bekommen Sie sehr nützliche Möglichkeiten im Bereich Gutscheine. In diesem Modul finden Sie Einzweckgutscheine, Mehrzweckgutscheine, Pfandbons und vieles mehr. Abgerundet wird das Paket mit speziellen Gutscheinfunktionen. So haben Sie die Möglichkeit Gültigkeitszeiträume festzulegen oder Pfandbons sogar offline einzulösen. Selbst Gutscheine mit zusätzlichem Wertguthaben stehen Ihnen mit KORONA.voucher zur Verfügung. Wie die Gutscheine konfiguriert [...] Weiterlesen >


RE: Release Notes KORONA PINE TREE - Bistrotom - 16.12.2019

Ich habe gleich den neuen Voucher gebucht und nach Anleitung eingerichtet, jetzt startet meine kasse nicht mehr sondern es kommt nur ein Fenster mit Java Error. Was soll ich tun?

(16.12.2019, 17:28)Bistrotom schrieb: Ich habe gleich den neuen Voucher gebucht und nach Anleitung eingerichtet, jetzt startet meine kasse nicht mehr sondern es kommt nur ein Fenster mit Java Error. Was soll ich tun?

So, ich habe den angelegten Gutschein und alles andere dazu wieder gelöscht, nun startet die Kasse wieder.
Wo ist das Problem? Huh


RE: Release Notes KORONA PINE TREE - Koronix - 16.12.2019

(16.12.2019, 17:28)Bistrotom schrieb: Ich habe gleich den neuen Voucher gebucht und nach Anleitung eingerichtet, jetzt startet meine kasse nicht mehr sondern es kommt nur ein Fenster mit Java Error. Was soll ich tun?

(16.12.2019, 17:28)Bistrotom schrieb: Ich habe gleich den neuen Voucher gebucht und nach Anleitung eingerichtet, jetzt startet meine kasse nicht mehr sondern es kommt nur ein Fenster mit Java Error. Was soll ich tun?

So, ich habe den angelegten Gutschein und alles andere dazu wieder gelöscht, nun startet die Kasse wieder.
Wo ist das Problem? Huh

Ich gehe davon aus das bei Dir, wie bei den meisten, noch die alte Kassenversion (1.93.x) installiert ist!? Warte mal ein paar Tage bist die neue Version (1.94.x) eingespielt wird, zum Update der Cloud gehört auch fast immer die entsprechende Kassenversion und wird sicher in Kürze nachgereicht.
Wahrscheinlich gibt es Probleme mit dem Erzeuger den Du nach Anleitung an den Drucker hängst.

"Verkauf -> Verkaufspunkte (Kassen)"
   


RE: Release Notes KORONA PINE TREE - heidebäcker - 19.12.2019

Das Schlagwort für die Fiskalisierung ist übrigens "DSFinV-K" und nicht "Fiskalisierung", wie es aktuell noch in den Releasenotes beschrieben steht.


RE: Release Notes KORONA PINE TREE - tabakbude - 19.12.2019

(19.12.2019, 11:47)heidebäcker schrieb: Das Schlagwort für die Fiskalisierung ist übrigens "DSFinV-K" und nicht "Fiskalisierung", wie es aktuell noch in den Releasenotes beschrieben steht.


Danke für den Tipp